Heute war mal wieder der Tag der Arbeit und traditionell ein großes Straßenfest in vielen Teilen Berlins.
Bereits im letzten Jahr wurde die ehemalige Bar 25 zum Schauplatz eines großartigen Ope-Airs, weshalb es in diesem Jahr zum ersten (und letztendlich auch zum einzigen) Anlaufpunkt für den Tag wurde.
Die Fotoausbeute war zwar nicht so ergiebig, wie im letzten Jahr, allerdings war die Party selbst wieder ein absolutes Highlight.
Entspannte Menschen aller Altersklassen (von 1-80 war Alles dabei), tolles Wetter, ein grandioses Soundsystem und natürlich Künstler, die in der Lage waren, die Lautsprecher mit super Sounds zu füttern.
Auch rund um den Dancefloor gab es viel zu entdecken, und gibt einen Ausblick darauf, wo es mit dem Areal in Zukunft hingehen soll. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte mal hier vorbeischauen.
Zum Schluss noch ein paar Impressionen von diesem schönen Event:
2014-05_bln_1309

2014-05_bln_1297

2014-05_bln_1294

2014-05_bln_1277

One thought on “1. Mai

Kommentare sind geschlossen.