… manche sind es und manche wiederum nicht.
Ich befürchte, wir gehören zu der letzteren Kategorie und trotz guter Vorsätze schaffen wir es dennoch nicht, regelmäßig über das Leben und Wandeln in Berlin zu berichten. Weder in Textform noch in Bildsprache.
Da sich das aktuelle Jahr zum Ende hin neigt wird es natürlich traditionell auch wieder Zeit, sich über Vorsätze für das neue Jahr Gedanken zu machen.
Ich für meinen Teil nehme mir nicht vor, im neuen Jahr mehr in diesen Blog zu schreiben, weil das eh nichts werden würde (man soll ja realistische Ziele haben).
Dafür soll es aber im besten Fall jeden Tag ein neues Foto im Blog geben. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt.
Ich bin gespannt und wünsche allen treuen Lesern ein erfolgreiches, spannendes, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Bis bald und viele Grüße,
Ben

…Prost!!!

IMG_2222.JPG